Spiritual World Diving Federation  

© SWDF 2008  Impressum
 

News

Hier könnt Ihr Euch regelmäßig über Neuigkeiten rund um die SWDF, das Al Mashrabiya Diving Center und Interessantes rund um den Tauchsport informieren. Einfach auf eine Überschrift klicken und Ihr werdet zu der entsprechenden Mitteilung geleitet.

 

01.08.2015

Alles fließt...Über altbekannte und neue Gesichter im SWDF-Team

Ein Wechsel im Team der SWDF kommt glücklicherweise nicht so häufig vor, aber gerade im Moment dreht sich nun auch bei uns ein wenig das Personal-Karussell. Wir sind sowohl im Interesse unserer Gäste als auch was unser gemeinsames Leben und Arbeiten auf der Tauchbasis angeht, immer an einer langfristigen Zusammenarbeit mit und im Team interessiert. Manchmal kommt es dann aber eben doch anders als man denkt.

In diesem Fall hat uns Tim, für alle etwas überraschend, zum Ende Juli ein zweites Mal verlassen und wird nun versuchen sein Glück an einem anderen Ort zu finden. Wir wünschen ihm in jedem Fall alles Gute und ganz viel Glück auf seinem weiteren Weg.

Seit Anfang Juli ist Sven (Tims Nachfolger und zugleich Vorgänger) wieder bei uns und er wird auch noch bis Ende August bei uns bleiben. Danach wird er aber wieder zurück nach Deutschland gehen. Aufgrund dessen, dass erst Michael und Iwi und dann Sandra im Urlaub in Deutschland waren, hat es uns sehr geholfen, dass Sven sich spontan bereit erklärt hat, die vorübergehende Lücke im Team zu schliessen. Wir bedanken uns jetzt schon bei Sven für seine kurzfristige Hilfe und Einsatzbereitschaft. Es ist immer schön zu erleben, wenn man sich auf alte Weggefährten verlassen kann.

Es ist nicht leicht gute Leute zu finden und wir sind auch schon einen längeren Zeitraum damit beschäftigt, Taucher anzuschreiben oder Angebote im Internet durchzulesen...leider bis jetzt ohne Erfolg und wir hoffen das es sich bald ändert. Falls Ihr also jemanden kennt der Lust hat auf ein Leben im Ausland und kleines Abenteuer, dann meldet Euch gerne bei uns unter redsea@swdf.de

Denn wie heißt es so schön: Jedem Ende wohnt ein Neuanfang inne. In diesem Sinne. Freut Euch auf das Altbewährte innerhalb der SWDF und wir sind auch mit gespannt, was es dort bald Neues zu entdecken gibt…

Euer SWDF-Team

Zurück

 
    ZUM SEITENANFANG