Spiritual World Diving Federation  

© SWDF 2008  Impressum / Datenschutzerklärung
 

News

Hier könnt Ihr Euch regelmäßig über Neuigkeiten rund um die SWDF, das Al Mashrabiya Diving Center und Interessantes rund um den Tauchsport informieren. Einfach auf eine Überschrift klicken und Ihr werdet zu der entsprechenden Mitteilung geleitet.

 

01.10.2018

Eilmeldung vom SWDF-Headquarter

Liebe SWDF-Familie, Freunde, Taucher und Schnorchler,

Aufgrund verschiedener Probleme die sich über die letzten Jahre im Hintergrund des Al Mashrabiya Hotels aufgebaut haben, wurden gestern Nacht das Hotel und all seine Aktivitäten auf unbefristete Zeit geschlossen. Leider fallen auch wir darunter. Es tut uns sehr Leid Euch diese Entwicklung so kurzfristig mitzuteilen, aber auch für uns kam es völlig überraschend.

Da viele von Euch schon gebucht haben, mit dem Gedanken uns bald zu besuchen um wieder gemeinsam mit uns zu sein, zu leben und zu tauchen trifft es uns noch viel härter da wir uns alle schon auf die kommenden Wochen sehr gefreut haben.

Diejenigen die sich bei uns auf dem Dach der Tauchschule einquartiert haben müssen sich eine alternative Unterkunft suchen oder die Reise stornieren, wir können niemanden auf dem Dach in der nächsten Zeit unterbringen.

Diejenigen die eine Pauschalreise gebucht haben müssen sich überlegen, ob sie trotzdem kommen und evtl. in einer anderen Tauchschule tauchen gehen oder auch stornieren und eine andere Reise buchen.

Die Unterbringung im Mashrabiya Hotel ist leider auch nicht mehr möglich und alle über uns bereits getätigten Buchungen für das Hotel müssen hiermit auch leider storniert werden.

Es tut uns sehr Leid und wir würde es gerne Ändern, aber wir müssen das Boot jetzt schaukeln und wissen nicht, wann wir wieder eröffnen können.

Die vielen Jahre, Begegnungen und Erlebnisse die wir hier mit und durch Euch erleben durften haben uns sehr geprägt, machen uns stolz und geleiten uns durch die kommende Zeit.

Wir sind nicht aus der Welt, hoffen das Beste und melden uns natürlich sofort wenn sich eine positive Änderung ergibt.

 

Viele Grüsse vom Dach der Welt,                                                                                   Euer SWDF-Team

 

P.S.: Da wir aus den genannten Gründen zur Zeit sehr viel im Hintergrund kommunizieren und organisieren müssen, bitten wir um Euer Verständnis, dass wir nur die lebenswichtigen Nachrichten oder Nachrichten zu den aktuellen Buchungen beantworten können. Viele von Euch haben Ihre Ausrüstung bei uns gelagert, bitte kontaktiert uns diesbezueglich direkt.

 

Zurück

 
    ZUM SEITENANFANG