Spiritual World Diving Federation  

© SWDF 2008  Impressum
 

Filme für Gäste

Das Al Mashrabiya Diving Center bietet seinen Gästen die Möglichkeit von unseren umfangreichen Erfahrungen im Unterwasserfilm zu profitieren und produziert nach Absprache, individuell zugeschnittene Ausbildungs- und Tauchgangsdokumentationen.

 
 

Eine ganz persönliche Urlaubserinnerung

Fast jeder Taucher kennt es. Da ist man aus dem Urlaub zurück und bei der ein oder anderen Gelegenheit werden Freunden und Bekannten, die üblichen Bilder und vielleicht auch Videoaufnahmen vom Hotel, Strand und dem Meer gezeigt. Alles sieht sehr schön aus und es gibt auch noch eine Menge zu berichten.

Was aber in der Regel fehlt, sind Aufnahmen der vielfältigen Unterwasserwelt und wie man selbst als Taucher durch diese traumhaften Landschaften schwebt. Von diesen Erlebnissen kann man dann zuhause nur erzählen und die wenigsten können nachvollziehen, was es wirklich bedeutet, wenn man zum Beispiel in aller Ruhe neben einem Delphin schwimmt oder durch einen farbenprächtigen Korallengarten gleitet. Diese Erlebnisse sind kaum zu beschreiben und Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Aber auch dem Taucher selbst fehlt die Dokumentation über das eigene Erlebte und wie gerne würde man sich noch mal mit Hilfe von entsprechenden Aufnahmen zurück erinnern.

Kein Wunder also, dass wir regelmäßig von unseren Gästen gefragt werden, ob wir nicht auch sie beim Tauchen filmen können und ihnen dieses Material zur Verfügung stellen können. Manchen Gästen reicht es aus, sich selbst mal fünf Minuten unter Wasser zu sehen und dann noch einige zusätzliche Bilder der Unterwasserwelt in den Film zu integrieren und andere möchten eine komplette Dokumentation ihres Tauchgangs.

Wir haben uns darauf eingestellt und besprechen diese individuellen Wünsche mit unseren Gästen und setzen diese dann filmisch um. So entsteht eine ganz persönliche Erinnerung an das Taucherlebnis, das nicht nur zur eigenen Freude immer wieder gerne gesehen wird, sondern mit Sicherheit auch alle Daheimgebliebenen beeindrucken wird.

Wir bieten diese individuellen Filmdokumente, nach Absprache, in unterschiedlichen Formaten an und sie können auf Video und CD-Rom gleich am Ende des Urlaubs mit nach Hause genommen werden. Bei längeren Filmen mit besonderen Schnittanforderungen oder bei einer DVD Produktion wird die Endproduktion in Deutschland getätigt und wir schicken das Endprodukt nach Fertigstellung umgehend zu.

Die Preise für diese Produktionen variieren, je nach Anforderung, Länge und gewünschtem Format und beginnen ab 50 Euro. Wer sich für eine solche Filmdokumentation über seine persönlichen Unterwasserabenteuer interessiert oder zusätzliche Fragen hat, kontaktiert bitte redsea@swdf.de

 
    ZUM SEITENANFANG